Mein Name ist Sandra Hille.

Zusammen mit meinem Mann, unserem Hund und zwei Katzen lebe ich im schönen Lotter Ortsteil Halen.

Meine Liebe zu Tieren und besonders zu Hunden begleitet mich schon mein ganzes Leben. Und so folgte der Beginn meiner Ausbildung zur "Fachkraft für Hundegesundheit und Pflege", die ich 2019 erfolgreich beendete.

Neben theoretischen Inhalten über Verhalten, Physiologie und Ernährung des Hundes erwarb ich dort Wissen und praktische Fähigkeiten über rassetypisches Schneiden, Scheren, Trimmen sowie pflegeleichten Mischlingsschnitt.

Im Januar 2020 konnte ich die "Fellhütte" eröffnen, meinen kleinen aber feinen Hundesalon.

Nun stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite!

"Gib den Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund"

Hildegard von Bingen

Sandra Hille

Fachkraft für Hundegesundheit und Pflege

Oberseester Weg 10 | 49504 Lotte